+49 (0) 76 63 / 9 12 11 04

info@brudek-gruppe.de

contact form

was successfully added to your cart.

Moosservice24: professional roof cleaning by an expert

Even if it hardly catches the eye for flat roofs: Moos, dirt, Algae and Co not only look unsightly, Deposits also damage the building structure. In the long term they cost you money. homeowners, who want to counteract the decline in the value of your property, are well advised with a time carried out Dachreinigung.

Moose, seaweed, Lichen and other impurities lead to flat as well as on sloping roofs to increased formation of moisture. It collects and penetrates through fine cracks in the building fabric over time, no matter how complicated roofs from moisture, Frost and snow were protected. Lasting moisture affect primarily wooden structures, she lets the material to swell, making it porous. This happens over a long period even in soft sandstone or concrete. In the worst case, the structure of the building gets affected. If moisture first time penetrated the roof and the ceiling, also favors they mold growth in homes. Health hazards threaten.


Innovative: Cleaning procedure with long-term protection

Numerous reasons for the cleaning of roof surfaces. It starts with an optical point and extends to the sustainable protection of the building fabric. It effectively prevents the loss of value of your property. Moosservice24 cares - reliable, economical, on schedule, throughout Germany. In our work see roof tiles, ceramic pans, Bitumenanstriche, Flat- and thatched roofs like the first day. We also remove verdigris of components made of copper. You and your neighbors recognize the cleaned of us hardly roof again. Our optimized cleaning process has been proven in countless missions. Many satisfied customers underline our expertise and high quality standards. Put us to the test, For us no challenge is too high.


guaranteed environmental

As part of the roof cleaning we spray your roof with an innovative cleaner, the dirt, Moos- and algae efficiently eliminated. By environmentally friendly active ingredients microorganisms and plant parts die. They dry up and turn to dust. This is carried away by wind or washed away by rain. It caused no residue, lead to the blockage of gutters. The surfaces of the roof coating is damaged in any way. Only in exceptional circumstances and with very heavy deposits Pressure washers come with us to use. While the volunteers do all the work, However, it is also produced fine water vapor. It cools and leaves a film of moisture on the roof, we would like to avoid.


whether roof- or facade cleaning: We write service large

Our service does not end in the cleaning of roof coatings. We can do much more. We seal building roofs and clean dirty gutters. Furthermore, the photovoltaic is one of our multifaceted services cleaning, whereby we liberate all panels of dirt and dust. You benefit from a much higher solar energy yield. The solar cleaning is done exclusively with environmentally friendly cleaning products. See the masonry and the paint of your home from unsightly, then take our thorough facade cleaning services.

We attach great importance to the comprehensive and targeted customer service. For each type of pollution we have the right cleaning concept ready. Our attractive and above all transparent package prices do not say definitely no. the size of the roof surface are for our pricing, the relevant construction and condition of the badger. Just send us your inquiry.

+49 (0) 76 63 / 9 12 11 04

info@brudek-gruppe.de

Kontaktformular

Moosservice24: professionelle Dachreinigung vom Fachmann

Selbst wenn es bei Flachdächern kaum ins Auge fällt: Moos, Schmutz, Algen und Co sehen nicht nur unansehnlich aus, Ablagerungen schaden auch der Bausubstanz. Auf langfristige Sicht kosten sie bares Geld. Eigenheimbesitzer, die dem Wertverfall Ihrer Immobilie entgegenwirken wollen, sind mit einer rechtzeitig durchgeführten Dachreinigung gut beraten.

Moose, Algen, Flechten und andere Verunreinigungen führen auf flachen wie auch auf schrägen Dächern zur erhöhten Bildung von Feuchtigkeit. Sie sammelt sich und dringt im Laufe der Zeit durch feine Risse in die Bausubstanz ein, egal wie aufwendig Dächer vor Nässe, Frost und Schnee geschützt wurden. Dauerhafte Feuchtigkeit schädigt vor allem Holzkonstruktionen, sie lässt den Werkstoff aufquellen und macht ihn porös. Das geschieht über einen längeren Zeitraum auch bei weichem Sandstein oder bei Beton. Im schlimmsten Fall gerät die Gebäudestatik in Mitleidenschaft. Ist Feuchtigkeit erst mal in den Dachstuhl und durch die Decken gedrungen, begünstigt sie zudem die Schimmelbildung in Wohnräumen. Gesundheitliche Gefahren drohen.


Innovativ: Reinigungsverfahren mit Langzeitschutz

Zahlreiche Gründe sprechen für die Reinigung von Dachflächen. Das fängt bei optischen Gesichtspunkten an und reicht bis zum nachhaltigen Schutz der Bausubstanz. Sie beugt effektiv dem Wertverlust Ihrer Immobilie vor. Moosservice24 kümmert sich darum – zuverlässig, kostengünstig, termingerecht, deutschlandweit. Nach unserer Arbeit sehen Dachziegel, Keramikpfannen, Bitumenanstriche, Flach- und Reetdächer wie am ersten Tag aus. Zudem entfernen wir Grünspan von Bauteilen aus Kupfer. Sie selbst und Ihre Nachbarn erkennen das von uns gesäuberte Dach kaum wieder. Unser optimiertes Reinigungsverfahren hat sich bereits in unzähligen Einsätzen bewährt. Viele zufriedene Kunden untermauern unser Know-how und die hohen Qualitätsstandards. Stellen Sie uns auf die Probe, für uns ist keine Herausforderung zu hoch.


Garantierte Umweltverträglichkeit

Im Rahmen der Dachreinigung besprühen wir Ihr Dach mit einem innovativen Reiniger, der Verschmutzungen, Moos- und Algenbefall effizient beseitigt. Durch die umweltverträglichen Wirkstoffe sterben Mikroorganismen und Pflanzenbestandteile ab. Sie trocknen aus und zerfallen zu Staub. Dieser wird durch Wind fortgetragen oder durch Regen weggespült. Es entstehen keinerlei Rückstände, die zur Verstopfung von Dachrinnen führen. Die Oberflächen der Dachbeschichtung werden in keiner Weise geschädigt. Nur in Ausnahmefällen und bei sehr starken Ablagerungen kommen bei uns Hochdruckreiniger zum Einsatz. Zwar verrichten die Helfer ganze Arbeit, es entsteht jedoch auch feiner Wasserdampf. Er kühlt ab und hinterlässt einen Feuchtigkeitsfilm auf dem Dach, den wir gerne vermeiden wollen.


Ob Dach- oder Fassadenreinigung: Wir schreiben Service groß

Unser Service hört noch lange nicht bei der Reinigung von Dachbeschichtungen auf. Wir können viel mehr. Wir versiegeln Gebäudedächer und reinigen verschmutzte Dachrinnen. Weiterhin zählt zu unseren vielschichtigen Dienstleistungen die Photovoltaik Reinigung, wobei wir alle Paneele von Schmutz und Staub befreien. Sie profitieren von einer wesentlich höheren Sonnenenergieausbeute. Auch die Solarreinigung erfolgt ausschließlich mit umweltverträglichen Reinigungsmitteln. Sehen das Mauerwerk sowie der Anstrich Ihres Hauses unansehnlich aus, dann nehmen Sie unsere gründliche Fassadenreinigung in Anspruch.

Großen Wert legen wir auf die umfassende und zielgerichtete Kundenberatung. Für jede Art von Verschmutzung haben wir das passende Reinigungskonzept parat. Zu unseren attraktiven und vor allem transparenten Pauschalpreisen sagen Sie bestimmt nicht Nein. Für unsere Preisgestaltung sind die Größe der Dachfläche, die Bauweise und der Zustand des Dachs relevant. Schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage.