null

Patrick Brudek

CEO - Founder
null

Christopher Hentschel

Head of Strategic Purchasing
null

Eberhard Schächtele

Member of Board

KOMMUNIKATION LEBEN

Kommunikation ist die Basis einer erfolgreichen Führung. Konflikte werden offen und konstruktiv gelöst bevor Sie entstehen.

FELXIBEL & INNOVATIV BLEIBEN

Veränderungen schaffen, Dynamik fördern und Prozesse optimieren, sind Entwicklungen die unsere Mitarbeiter Leben.

DAS TEAM ENTWICKELN

Die Leistungssteigerung jeden Mitarbeiter und das Aufzeigen von Perspektiven ist die Grundlage unseres Erfolges.

IMMER EIN VORBILD SEIN

Wir verpflichten uns unternehmerisch zu handeln und dabei unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden.

 

VERTRAUEN SCHAFFEN

Die täglichen Aufgaben erfordern vertrauen zu unseren Mitarbeitern, die dieses positive Gefühl an unsere Kunden übertragen.

Qualität im Profil

In der Familie steht unternehmerisches Engagement seit mehreren Generationen im Vordergrund. In über 100 Jahren entwickelte sich aus einem kleinen Handelsunternehmen ein innovativer mittelständischer Hersteller und Dienstleister im neuen Jahrtausend. Bei allem Erfolg und Wachstum, bei aller Veränderung über die Zeiten hinweg ist eines geblieben: die familiär geprägte Firmenkultur und der leidenschaftliche Unternehmergeist.

Heute agieren 4 Tochterfirmen im Familienverbund als exzellente Spezialisten in ihrem Fach. Rund 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter optimieren täglich europaweit ihr Zusammenspiel für vielfältige Kundenanforderungen.

Es ist unsere Überzeugung, dass die Verbundenheit der ganzen Belegschaft mit dem Namen Brudek und seiner Philosophie ein ergiebiger Quell für die Qualität unserer Arbeit ist.

https://brudek-gruppe.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_heart.svg
Kompetent & Qualitätsvoll

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere Mitarbeiter und Führungskräfte verwirklichen verantwortungsbewusst und leistungsorientiert gemeinsam die Ziele und Werte des Unternehmens. Wir stehen für erstklassige Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

https://brudek-gruppe.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_signs.svg
Kundenorientiert & Fair

Wir pflegen einen persönlichen Dialog mit unseren Kunden. Weil wir deren Bedürfnisse kennen, können wir überzeugende Lösungen anbieten. Wichtige Basis für den geschäftlichen Erfolg sind ein faires Miteinander und gute zwischenmenschliche Beziehungen – im Unternehmen und im Partnernetzwerk.

https://brudek-gruppe.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_compass.svg
Unabhängig & Kontinuierlich

Als mittelständisches Unternehmen legen wir großen Wert auf die Unabhängigkeit unserer Organisation. Rentables und organisches Wachstum sichert unsere Selbstständigkeit, dabei denken wir langfristig, reagieren flexibel und anpassungsfähig auf sich ändernde Marktbedingungen. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Gesellschaftern und Management gewährleistet die Kontinuität unserer strategischen Ausrichtung.

https://brudek-gruppe.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_globe.svg
Verantwortungsbewusst & Regional

Die Verpflichtung zu einem nachhaltigen, das heißt gesellschaftlich und ökologisch verantwortliches Handeln, gehört zu unseren festen Unternehmenswerten. Wir unterstützen regionale Vereine und Initiativen und setzen uns langfristig für den Klimaschutz ein.

Ein wunderschöner Tag im Tierheim Butzbach (Tierschutzverein Butzbach und Umg. e.V.) und natürlich eine große Freude für uns, mit unseren Produkten, Gutes tun zu können. Eines haben wir allen versprochen!

Informieren Sie sich doch für die Projekte des Tierheim Butzbach, sowie Ralf Seeger und seinem Team und unterstützen Sie diese wirklichen Helden für Tiere!

Wir werden weiterhin das Tierheim Butzbach, sowie Ralf Seeger und seinen Helden für Tiere e.V. Tierhilfe International unterstützen, wenn Sie unsere Produkte an anderen Orten einbauen können.
Dafür stehen wir wirklich mit unseren Namen!

www.tierheim-butzbach.de | www.heldenfuertiere.de

Umwelt & Nachhaltigkeit

Ohne verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln gegenüber Mensch und Umwelt wäre unser Betrieb nicht zu dem geworden, was er heute ist. Schon in den Zeiten als Landwarenhändler im heutigen Polen haben unsere Vorfahren auf einen fairen Handel und ein gutes Miteinander geachtet.

Diese nachhaltige Einstellung hat für uns heute eine immense Bedeutung und wird innerhalb der Unternehmensgruppe stets vorangetrieben und ausgebaut.

Wir sorgen deshalb mit einem modernen Logistiksystem und einer Mehr-Standort-Strategie für einen möglichst geringen CO2-Ausstoß.

Hier noch die Impressionen unseres Brudek Infrarot-Dreiländerturniers. Im aktuellen Blogbeitrag berichten wir über das erste Brudek Infrarot- Dreiländerturnier: Hier gehts zum Beitrag

Die Gewinner der Hauptpreise aus unserem Brudek Infrarot- Dreiländertrunier Gewinnspiel wurden gezogen!

Wir gratulieren Antonia Hauser aus Kirchzarten und Jerun Klinkowström aus Freiburg zu jeweils einem Amazon-Gutscheine in Höhe von 15 Euro

Das Deutschland- Trikot geht an Benedetto Massimo aus Täferrot. Herzlichen Glückwunsch